Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
redem14
Freiwilliger Helfer | Bayern
11.08.2014 um 21:38 Uhr
Hallo Leute, da ich das Geld von meinen Abi-Büchern gut für meine möbel gebrauchen könnte wollte ich mal fragen ob jemand weiss, wo man seine abi-Bücher Verkaufen kann. Vielleicht hat ja jemand selbst Interesse. Weiß auch nicht ob ich das hier so fragen darf großes Grinsen wäre dankbar für jeden Rat!
0
#290551
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
redem14
Freiwilliger Helfer | Bayern
29.08.2014 um 20:59 Uhr
Immer noch aktuell großes Grinsen vielleicht hat ja jemand selbst Interesse an meinen büchern
0
#290666
 
Armin1996
Schüler | Bayern
18.02.2015 um 13:50 Uhr
Hallo,

schau vielleicht mal, ob du sie bei solchen Plattformen wie Momox oder ReBuy loswerden kannst. Ansonsten stell sie doch einfach unter Ebay bei den Kleinanzeigen ein. Ich bin mir schon recht sicher, dass du einen Abnehmer finden wirst.

Gruß
0
#293240
 
Annalinchen
Schüler | Hamburg
24.04.2015 um 22:33 Uhr
Zitat:
Original von Armin1996
Hallo,

schau vielleicht mal, ob du sie bei solchen Plattformen wie Momox oder ReBuy loswerden kannst. Ansonsten stell sie doch einfach unter Ebay bei den Kleinanzeigen ein. Ich bin mir schon recht sicher, dass du einen Abnehmer finden wirst.

Gruß


Es gibt bei Momox und Rebuy schon Unterschiede.
Außerdem gibt es noch mehr Anbieter die Bücher ankaufen. Besonders für soche Bücher
die nicht aufgrund von Modischen Rahmenbedingungen an Wert verlieren, also
wissenschaftliche Bücher und Sachbücher sind, wenn in gutem Zustand sehr gut zu
verkaufen.

Eine Übersicht der Anbieter, die auch deutlich die Kostenunterschiede aufzeigt findest
du hier: [Link aufgrund von Spamverdacht entfernt. Dieser User darf keine Links mehr posten]
Nicht jeder bietet einen kostenlosen Versand an. Die meisten nämlich nicht. Regafrei
bietet zum Beispiel einen Portozuschuss an. Das finde ich sehr schön, wenn man mal
Bücher verkauft, die kaum noch Wert haben.

Auch dann kann sich das weiter verkaufen noch lohnen und man muss sie nicht
entsorgen. Es gibt übrigens auch strenge Auflagen wir die Bücher aussehen
müssen. Alle Makel müssen angegeben werden. Bücher die eine Widmung oder
einen Stempel enthalten sind weitaus weniger wert.

Am besten sollten die Bücher aussehen als ob sie gerade erst gekauft wurden.
Zuletzt bearbeitet von Annalinchen am 24.04.2015 um 22:37 Uhr
0
#311116
 
Itsmeirem
Schüler | Bayern
10.09.2017 um 18:06 Uhr
Was für Bücher sind das denn? smile ich hätte Interesse!
0
#365012
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes