Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
zaki88
Schüler | Hessen
03.07.2014 um 17:01 Uhr
Hallo!!
Haben diese Woche eine Aufgabe zu einem Federpendel bekommen (Schwingungsgleichung usw). Meine Klasse hat diese auch gemeinsam erledigt und Aufgabe ist es nun diese Aufgabe in einem zusammenhängenden Text zu erklären um dann beschreiben zu können was da geschieht. Mein Problem ist jetzt nur das ich in den letzten 4 Wochen aufgrund gesundheitlicher Probleme im Krankenhaus war und ich somit wirklich nicht weiß was ich da machen soll... Meine Klasse ist mir da leider auch keine große Hilfe und diese Note in Physik ist sehr wichtig für mich...
Habe im Anhang ein Bild von der Aufgabe gemacht und ihr würdet mir unwahrscheinlich viel Helfen wenn ihr mir das alles in einem zusammenhängenden Text erklären könntet oder vielleicht noch andere Beispielaufgaben habt die ich meinem Lehrer noch abgeben kann...

Vielen dank im voraus!!
  • physik ... 63.95 KB Ø Punkte 0 Bewertung
0
#290374
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Easy15P
Schüler | Hessen
26.02.2015 um 16:09 Uhr
Schreibe demnächst Physik LK Abi und ich muss sagen, dass der Link hier: (hat irgendwie nicht funktioniert, geh einfach auf "abi-physik.de" und dann auf "schwingungen", "harmonische schwingungen") extrem hilfreich sein sollte, ich versteh da alles. Tipp zum Verständnis des sogenannten Weg-Zeit-Gesetzes, lass dir (musst du weiter runter scrollen auf der Seite) auf jedenfall bei den Beispielen die Graphen zeichnen, indem du "Start" drückst. Dann dürfte es "klick" machen.
Zuletzt bearbeitet von Easy15P am 26.02.2015 um 16:11 Uhr
0
#293676
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes