Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
S1611
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.06.2014 um 20:34 Uhr
Hallo zusammen,

bei uns an der Schule ist es üblich, dass die LKs ihren Lehrern beim Abiball ein Geschenk überreichen (meistens zwischen 20 und 30 Euro).

Habt ihr Ideen, was wir unserem Erdkundelehrer schenken können?
Er ist Fußballfan und geht im Januar 2015 in Pension.

Wir möchten ihm gerne eine nette Karte schreiben, aber das eigentliche Geschenk haben wir noch nicht.
Es soll nichts sein, was letztendlich in der Mülltonne oder auf dem Flohmarkt landet.

Wir dachten schon an einen Wein oder einen Gutschein zum Essen gehen, aber das ist nicht so einfallsreich...
0
#289535
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Xstream
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.06.2014 um 23:04 Uhr
Bei uns im Mathe Lk haben wir ein Foto mit dem ganzen Kurs gemacht und es ihm eingerahmt, dazu ein paar Pralinen.
1
#289550
 
sleil1
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.06.2014 um 23:12 Uhr
wir haben unserem lehrer und seiner lebensabschnittsgefährten 2 karten für: "The Kooks" geschenkt.. + nen alten fernseher als gag, weil er keinen hat smile großes Grinsen
1
#289553
 
Xstream
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.06.2014 um 23:13 Uhr
Hört sich gut an, hast du schon deine Abinoten oder bekommen die alle morgen ?
0
#289554
 
sleil1
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.06.2014 um 08:40 Uhr
wir erfahren sie heute -> ihr auch??

ich glaub der zeitpunkt der bekanntgabe ist von schule zu schule unterschiedlich..
0
#289570
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes