Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Micaiah
Schüler | Niedersachsen
01.06.2014 um 11:17 Uhr
Wisst ihr schon, wie ihr eure Ergebnisse präsentieren werdet?
Powerpoint, Worddokument, einfache Folie, Tafelbild....?

Ich habe mir überlegt eine Powerpoint zu machen, weiß jetzt aber nicht so recht, weil es ja einige Zeit dauert mit den Designs, evtl. Übergängen etc.
0
#289109
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
flouw
Schüler | Niedersachsen
01.06.2014 um 11:31 Uhr
Ich weiß nicht wie das bei dir ist, jedoch haben wir 20 Minuten Vorbereitungszeit und nur Kladde-Zettel zur Verfügung. Die Aufgaben kennen wir natürlich vorher nicht.
Nach 20 Minuten werden wir reingeholt in den Prüfungsraum und müssen dann unserer Ergebnisse vorstellen d.h. es steht uns nur die Tafel ggfalls. auch noch eine leere Folie zur Verfügung. Wären ja viele Täuschungsmöglichkeiten da wenn man nen Laptop nehmen dürfte ;o
0
#289110
 
Micaiah
Schüler | Niedersachsen
01.06.2014 um 13:09 Uhr
Bei uns ist das anders o:
Wir haben 30 Min und den Schulcomputer zur Verfügung (mit einem neuen Benutzerkonto, natürlich ohne gespeicherte Daten und das Internetnetzwerk ist gesperrt). Dort kriegen wir die Aufgaben reingestellt und müssen sie auch noch veranschaulichen.

Ihr habt keinen Computer? Wir müssen wahrscheinlich programmieren oder mit Access arbeiten, da geht es gar nicht ohne.
0
#289123
 
Robin_Nds
Schüler | Niedersachsen
01.06.2014 um 13:46 Uhr
Wir haben auch zwanzig Minuten und nur eine Folie zur Verfügung ^^
SQL-Querys kannst du ja auch ohne PC aufschreiben, nur eben nicht prüfen, bei uns wird es aber ziemlich sicher drankommen.
0
#289131
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes