Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Robin_Nds
Schüler | Niedersachsen
29.05.2014 um 14:06 Uhr
Wir hatten das Thema überhaupt nicht, ich habe also keine Ahnung davon, aber ich könnte mir vorstellen, dass integrativ bedeutet, dass es den Zuschauer (emitional) anspricht und ihn "integriert", dass also eine Situation geschaffen wird, mit der er sich identifizieren kann Augenzwinkern

Computerbasiert, dass es per Computer erstellt wurde? großes Grinsen Früher wurden Filme ja wirklich einfach aufgenommen, vielleicht beim drehen nochmal ein paar "analoge" (pyrotechnische z. B.) Effekte eingefügt und anschließend alles zusammengeschnitten. Heute hast du sehr viele Szenen nur noch vor einem Greenscreen und alles wird dann erst später am computer eingefügt. Oder aberTrickfilme, die wirklich nur computeranimiert sind (Oben z. B.). Oder die Technik, die in Planet der Affen Prevolution eingesetzt wurde: Einem Schauspieler werden viele Sensoren ins Gesicht gesetzt, die seine Mimik dann quasi auf die Affen im Film übertragen, sodass die Viel echter aussehen, weil sie eben richtige Emotionen zeigen.

Vielleicht macht es ja wenigstens ein bisschen Sinn smile
Zuletzt bearbeitet von Robin_Nds am 29.05.2014 um 14:08 Uhr
0
#288835
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes