Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
V***a
ehm. Abiunity Nutzer
20.05.2014 um 13:45 Uhr
Hallo,

Was habt ihr so geschrieben ?großes Grinsen
-1
#286965
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
der.mund
Schüler | Niedersachsen
20.05.2014 um 13:56 Uhr
Tausend mal Schere arm und reich und so was XD tausend mal wiederholt und keine Struktur in dem was ich geschrieben hab :/
0
#286968
 
Braveness
Schüler | Niedersachsen
20.05.2014 um 13:57 Uhr
Aber das war auch so oder? Ziemlich eintönig meines Erachtens :o
0
#286969
 
flouw
Schüler | Niedersachsen
20.05.2014 um 13:59 Uhr
Vorschlag 1 war die Statistik? Ich fand auch es war eig immer das selbe was man schreiben musste, und hab auch pro Aufgabe irgendwie immer nur so 2-3 Seiten und zwanghaft irgendwelche Modelle reingekloppt
0
#286970
 
der.mund
Schüler | Niedersachsen
20.05.2014 um 14:00 Uhr
Vorallem total aufwendig jede einzelne Säule vom Diagramm zu beschreiben .. .. im text stand ja das es ne entwicklung gab.. und neue formen der partizipation dazugekommen sind, und auf der y achse waren da doch neue oder ?
0
#286971
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes