Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
nikmachtabi
Schüler | Niedersachsen
19.05.2014 um 16:20 Uhr
Hallo Leute,
hab heute meine erste praktische Sportprüfung absolviert und die ist leider komplett in die Hose gegangen. Ich habe mich beim Orientierungslauf komplett verlaufen und bin so leider in die 0 Punkte gerutscht. Ich habe nächste Woche noch meinen zweiten Teil und auch noch die mündliche Prüfung. Kann ich jetzt irgendwie durchs Abi fallen? Hab das Internet schon durchforstet aber finde dazu nichts.
Mach mir total die Sorgen.
MFG Niklas
0
#286593
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
marsi123
Schüler | Niedersachsen
22.05.2014 um 12:10 Uhr
Wie meinst du das, kann ich jetzt irgendwie durchs Abi fallen? Du hast ja im praktischen Bereich jetzt noch den 2. Teil, welcher 50% dagegen gerechnet wird. Und dann insgesamt wird die Theorie Note, sprich die mündliche Prüfung, nochmal 50% dagegen gerechnet. Kommt unterm Strich bei raus, dass der eine Teil der praktischen insgesamt "nur" 25% der Abinote zählt. Also mach dir keinen Kopf, wenn die 2. praktische und die mündliche gut werden, kannste immer noch was reißen ;-)
0
#287476
 
agito38
Schüler | Niedersachsen
24.05.2014 um 12:07 Uhr
ach mach dir keinen kopf.. du hast ja zwei parktische und die dritte technikprüfung... 50% macht die schriftliche und die anderen 50 % setzten sich aus den 3 prüfungen zusammen.. also sollte es kein thema sein wenn du die anderen nicht auch verkackt hast großes Grinsen
0
#287906
 
bennet1995
Schüler | Niedersachsen
29.05.2014 um 11:33 Uhr
http://db2.nibis.de/1db/cuvo/datei/epa_eb_sport_neu02_09.pdf

Seite 6 unten bis Seite 7 oben, d.h. wenn ein Prüfungsteil 0 punkte ist,kannst du insgesamt nur noch auf 3 Punkte auf dem Zeugnis kommen
1
#288812
 
agito38
Schüler | Niedersachsen
31.05.2014 um 11:43 Uhr
gk oder lk ? ich bin im lk... kann sein das es im gk anders geregelt ist..bei uns ist es auf jeden fall so wie ch oben geschrieben hab...
0
#289026
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes