Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
.-.-.-Sanny-.-.-.
Schüler | Bayern
14.05.2014 um 15:16 Uhr
Hallo smile

ich habe in 2 Wochen mein Kolloquium in Geschichtem mit dem ach so wunderbaren Schwerpunkt "Naher Osten".
Ich dachte ja erst, es ginge nur um den Nahostkonflikt Palästina - Israel, weil das hauptsächlich in der Schule behandelt wurde. Meine Lehrerin hat mir nun freudig mitgeteilt, dass sie mein Thema eher unter dem Namen "Naher Osten" versteht. Sprich, alle Länder im Nahen Osten und ihre vielen kleinen bis großen Problemchen, sowie den Israel - Palästinakonflikt im Besonderen. *Argh...

Habe ich hier denn Leidensgenossen?
Könnt ihr mir gute Nachrichtenseiten oder Artikel empfehlen, um mich über die aktuelle Lage zu informieren?
Das Geschichtliche ist nicht so sehr das Problem, aber da unten passiert ja ständig etwas und ich habe wirklich den Überblick verloren. Über Syrien zum Beispiel weiß ich kaum was..
Vielleicht weiß jemand eine gute Seite, auf der die Machtwechsel/umstürze/Konflikte/Verwicklungen gut dargestellt werden?!

Danke im Voraus,
Sanny
1
#284726
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes