Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
luki2396
Schüler | Bayern
14.05.2014 um 16:17 Uhr
die aufgaben aus den letzten jahren waren definitiv leichter...also ganz ehrlich die 3 klausuren bisher habe ich mir anders vorgestellt, hab mittlerweile kein so tolles gefühl mehr, wenn ich an die notenbekanntgabe denke
0
#284803
 
ha-my94
Schüler | Bayern
14.05.2014 um 18:45 Uhr
v.a. hät ich gedacht, dass nach dem schlimmen probeabi das echte abi dann entweder gleichschwer wird oder leichter weil des abi gestern fand ich schwere als probeabi....und unsere lehrer haben auch gedacht dass es dann leichter wird...ich drück dir auf jedenfall die daumen luki2396
2
#284900
 
N1ck12
Schüler | Bayern
15.05.2014 um 09:55 Uhr
der erste teil war leicht , das länderübergreifende war mal wieder zum kotzen Zunge raus
0
#285029
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes