Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Bayern
Suche
 
12.05.2014 um 17:51 Uhr
#283217
N1ck12
Schüler | Bayern
Wie siehts aus bei euch ?
Auf was habt ihr euch verstärkt vorbereitet ?
Ich war bis dato immer ziemlich schwach in Mathe aber kann / will morgen nicht versagen !
Hab als Grundlage viel die vorherigen Jahre angeschaut und mich mit etlichen tipps und tricks vorbereitet um meine 5 bis 6 Punkte zumindest zu erreichen !
Jemand noch irg Ideen für die letzen stunden?
0
 
12.05.2014 um 18:35 Uhr
#283256
redem14
Freiwilliger Helfer | Bayern
Ich habe das selbe gemacht. Das Abi 2013 fand ich richtig schwer, wobei alle anderen eigentlich gingen. Wichtig ist, denke ich, ruhig zu bleiben und alles logisch zu überdenken.
weißt du zufälligerweise, wie man den berührpunkt bei Geometrie bestimmt? Und was muss man machen um den Spiegelpunkt zu bestimmen? ich hoffe, dass es morgen nicht so schwer wird wie das letzte Abitur unglücklich
0
 
12.05.2014 um 18:41 Uhr
#283263
Primzahlzwillinge
Schüler | Bayern
Um ehrlich zu sein, habe ich vor zwei Wochen was gemacht und jetzt dann schon länger nichts mehr, auch wenn ich eigentlich mal mindestens 13 Punkte wollte. Naja , mal sehen wie es morgen geht...
Und zu den restlichen Stunden, ich weiß nicht ob du die Musteraufgaben schon gemacht hast, aber sonst sind die sicher noch gut, auch um ein Gefühl zu bekommen, wie die Aufgaben gestellt sind, da die ja ab diesem Jahr etwas anders sind, wegen dem länderübergreifendem Teil...
http://www.isb2.bayern.de/download/11987/beispielabiturpruefung_pruefungsteil_a.pdf
http://www.isb2.bayern.de/download/11988/beispielabiturpruefung_pruefungsteil_b.pdf
Sonst ist es sicher super, dass du dir die letzten Abiaufgaben angeschaut hast. Auf jeden Fall viel Glück morgen!!!
0
 
12.05.2014 um 19:00 Uhr
#283281
N1ck12
Schüler | Bayern
Danke habe die ISB Aufgaben bereits studiert wenn auch nicht alles verstanden Zunge raus
Ehm du meinst die Schnittstelle ? Da musst du eig. nur f(x)=g(x) setzen eine Gleichung aufstellen , ausrechnen und fertig wenn du das meinstest?
Spiegelpunkt kannst du eig. wie den Lotfußpunkt ermitteln ...

Mfg
0
 
12.05.2014 um 21:30 Uhr
#283390
Yamira94
Schüler | Bayern
Ich hoffe nur, es wird viel leichter und machbarer (wegen dem länderübergreifenden abitur).. Letztes Jahr wars echt Mega schwer!!!!

Viel Glück Leute
0
  • Abiunitys most wanted:

    50 Euro für den beliebtesten Abispruch

    Komm raus du bist umzingelt... 🔫

    Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2019. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes