Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
FBkmr
Schüler | Niedersachsen
17.05.2014 um 18:43 Uhr
Zitat:
Original von KrischanDerKing
Vielen Dank und viel Glück am Dienstag smile


Ebenso!
0
#285938
 
Hoffi014
Schüler | Niedersachsen
17.05.2014 um 22:24 Uhr
Vielleicht geht es ja auch um Arbeitslosigkeit hinsichtlich Globalisierung!
Das wäre doch ein tolles Thema smile
0
#285977
 
Can2001
Schüler | Niedersachsen
21.06.2019 um 14:57 Uhr
Hey,
unswar habe ich am Montag meine mündliche Nachprüfung in Politik und ich glaube ich bekomme einen Semesterübergiff vom ersten Semsester (Demokratie und Sozialer Rechtsstaat)und vom dritten Semester(inernationale Sicherheits und Friedenspolitik) und wollte euch fragen ob ihr akkuelle themen kennt oder sonstiges was ich wissen muss oder einige Beispiele habt wie man diese semester mitenander verknüpfen könnte.. mein abi hängt davon ab..
0
#393162
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes