Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DrBizeps
Schüler | Niedersachsen
10.05.2014 um 20:50 Uhr
Ist zwar noch bisschen hin und für Reli muss man bekanntlich nicht viel lernen,
aber trotzdem was lernt ihr alles?
0
#282291
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
tres-espada
Schüler | Niedersachsen
13.05.2014 um 17:53 Uhr
ich lerne nur die ganzen "Fachwörter" großes GrinsenD alles andere ist irgendwie selbsterklärend :/ Reich Gottes, Feuerbachs Projektionstheorie, eschatologischer Vorbehalt, Hoffnung, Wunder usw. weiß man ja alles noch aus dem unterricht smile letztendlich bekommen wir eh einen Text den wir bearbeiten müssen und dafür brauchen wir dann auch nur ein bisschen hintergrundwissen
0
#284135
 
larissa_g
Schüler | Niedersachsen
13.05.2014 um 19:38 Uhr
Kleine Frage, gibt es echt Reli Lks? Bei und war das gar nicht möglich zu wählen :o
Ich hab's als schriftliches Prüfungsfach auf grundlegendem Niveau
0
#284222
 
Werbefrei
Schüler | Niedersachsen
14.05.2014 um 05:03 Uhr
Gibt es nicht überall, hängt von der Schule ab, aber ja, es gibt Reli LKs.
0
#284445
 
xaim123
Schüler | Niedersachsen
14.05.2014 um 19:14 Uhr
ich lese einmal die bibel durch und bitte gott um 5 punkte, dass müsste reichen großes Grinsen
4
#284919
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes