Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
nilsnote
Schüler | Niedersachsen
08.05.2014 um 17:15 Uhr
Hallo, in Bio und Geschichte habe ich Besprechungen nach den LK Arbeiten gefunden, nach Sport LK keine wollte fragen ob ich die nicht nur finde oder ob es noch keine gibt, wenn nicht dann wär das gut.
1
#280273
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
JJ21
Schüler | Niedersachsen
08.05.2014 um 17:35 Uhr
Ich glaube, es gibt noch keine :b
0
#280312
 
Thorke
Schüler | Niedersachsen
08.05.2014 um 18:01 Uhr
Welchen Vorschlag habt ihr genommen
0
#280375
 
jonesie007
Schüler | Niedersachsen
08.05.2014 um 18:08 Uhr
Kannst du die Fragen rekonstruieren ? Ich werde nachschreiben und war heute nicht dabei..
0
#280396
 
Thorke
Schüler | Niedersachsen
08.05.2014 um 18:42 Uhr
ich habe den zweiten vorschlag genommen, da ging es um fussball.
1. Nenne die Schnelligkeitstypen, welche man beim Torschuss als Stürmer benötigt.
2. Die Schnelligkeit eines Stürmers soll verbessert werde, nenne dazu vier geeignete Übungen (also vorallem in Bezug auf die Wiederholungsmehtode)
3. Irgendwas mit Trainingspinzipien erklären. Die genaue Aufgabe weis ich nicht mehr aber aufjeden Fall musste man die dann dort auflisten.
4. Es waren zwei Texte über einen 13-jährigen Jungen gegeben der von Hoffenheim verpflichtet wurde. Diskutiere die Problematik die sich dort ergibt. Überschrift der Aufgabe war: Die Kommerzialisierung nimmt immer mehr zu im Fussballspiel


so war es sinngemäß, hoffe es hilft dir.


in der anderen Klausur war 100m Sprint Schwerpunkt und da kam sogar eine Bewegungsanalyse vom Start dran
0
#280484
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes