Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Carolin1995
Schüler | Niedersachsen
13.05.2014 um 13:19 Uhr
Ich lerne Excel, ARIS, Datenbanken und SQL, HTML und dann noch E-Business also hauptsächlich Widerrufs- und Rückgaberecht
1
#283593
 
runqueso
Schüler | Niedersachsen
13.05.2014 um 21:06 Uhr
Exel wird wohl nicht dran kommen bei uns. Aber die Klausuren sind ja auch nicht zentral sondern von euren Lehrkräften konzipiert.
0
#284312
 
niuniaa
Schüler | Niedersachsen
13.05.2014 um 21:56 Uhr
Wir hatten drei Lehrerwechsel insgesamt und irgendwie haben wir alles und nichts gelernt. sehr gut.
0
#284351
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes