Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
redem14
Freiwilliger Helfer | Bayern
19.05.2014 um 09:09 Uhr
Ganz ruhig bleiben. Wie gesagt ich bezweifle dass du 0 punkte kriegst. wenn er das macht dann stimmt was nicht mit ihm. Du hast die Struktur und sagst ja selbst dass du Inhalt + Analyse ordentlich gemacht hast. Selbst wenn die Argumente nicht ganz richtig sind, du hast irgendwo mit Sicherheit die Position des Autors kurz hingeschrieben. Das bedeutet doch dann dass du es nicht falsch verstanden hast. Ich meine die rede könnte ja auch ne komplette Ironie sein -> ich hab zb gesagt dass er für Kunst und Literatur ist wegen den zahlreichen Funktionen. Wenn's ne Ironie war hätte ich sie irgendwo erkennen müssen -> dann wärs ne themaverfehlung. Mach dich nicht nervös. Denk jetzt erst an dein Kolloquium. Und danach fasst du erst mal alles aus deutsch zusammen. Du müßig für die Nachprüfung einen Schwerpunkt wählen. Wenn du zb Halbjahr Expressionismus dran nimmst, dann wird er höchstwahrscheinlich ein Gedicht reinnehmen dass du analysieren und mündlich interpretieren musst. anständig Vorlesen usw gehört auch dazu. Denk dran dass du ruhig nach ner themenauflistung fragen kannst. Jeder Lehrer muss diese haben. also genauso wie beim Kolloquium mit den Ausbildungsabschnitten. Ein Halbjahr kannst du dann streichen -> anschließend wählst du nen Schwerpunkt. und dann kannst du dir überlegen was ihr dazu angeschaut habt, oder welche Gedichte ihr angesprochen habt. Auch welches Drama und sowas. Mach dich nicht verrückt. Ich denke immer noch dass es keine 0 punkte sind. Also erst mal aufs Kolloquium konzentrieren und dann der Rest. Das wird alles gut laufen. smile
1
#286330
 
gunther1
Schüler | Bayern
19.05.2014 um 16:07 Uhr
Danke. So werd' ich's machen. Ich geh' jetzt einfach mal vom Schlimmsten aus, dann muss ich mir schonmal keine Gedanken mehr drüber machen. Ändern kann ich es ja eh nicht mehr. Und wenn mein letztes Kolloq am Montag rum ist werd ich mich nach Zusammenfassungen umsehen und mich auf ein Gedicht vorbereiten oder so. Am Freitag seh' ich ja dann ob ich's brauch oder nicht. ^^
1
#286580
 
redem14
Freiwilliger Helfer | Bayern
20.05.2014 um 12:05 Uhr
Genau smile Viel Erfolg noch bei den letzten Prüfungen. Ich hoffe das Beste für dich smile
0
#286928
 
gunther1
Schüler | Bayern
20.05.2014 um 13:12 Uhr
Danke, Dir auch!
0
#286947
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes