Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
bodyelectric
Schüler | Niedersachsen
16.05.2014 um 15:18 Uhr
Zitat:
Original von hatemath
IHR MACHT MIR ANGST großes Grinsen
Wir haben im Unterricht nie was zu Kunst durchgesprochen, deshalb musste ich mir alle Argumente aus der Nase ziehen großes Grinsen
Hab weder Enzensberger noch sonstwen mit reingenommen, weils ja um meine eigene Meinung ging..
Hab irgendwie auch 4h für die sachtextanalyse gebraucht und 2h für die erörterung...das macht mir gerade riiiichtig angsr großes Grinsen



das ging mir ganz genauso! aber ich glaube das ist schon in ordnung so... smile
0
#285587
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes