Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

abiunity  Hessen
Suche

01.05.2014 um 12:47 Uhr
Soraya123
Schüler | Hessen
Hallo Leute,

ich muss eine Charakterisierung zu M. Théophile aus dem Buch Il faut sauver Said schreiben. In der Klausur habe ich 3 Pkt unglücklich , deswegen brauche ich jetzt eine tolle Charakterisierung.

Ich verstehe leider das Buch nichts, kann mir jemand helfen? Welche wichtigen Charaktereigenschaften hat er und was muss ich überhaupt alles in der Charakterisierung nennen ? :/

LG und Daaaaanke ..
0

18.05.2014 um 13:08 Uhr
Linda1095
Schüler | Niedersachsen
Hi fröhlich auch wenn es vielleicht schon zu spät ist...

bei einer Charakterisierung kommt es auf innere und äußere Eigenschaften an, das heißt welche, die man äußerlich erkennen kann und andere, die man sich durch Interpretieren herleiten muss.
Ich kenne das Buch nicht, nur den Film, deswegen kann ich nur das Wenige sagen, was man aus dem Film heraus erkennen kann..

- M. Théophile est le directeur de l'école "Camille"
- il est prêt à aider, parce qu'il aide Mlle Beaulieu qui a des problèmes avec le group de Tarek et il veux aider Said, qui aussi a des problèmes avec Tarek (->pour lesquelles il devient mal à l'école)
- les enfants ont du respect
- il a l'air fort et grand

ich hoffe, das hilft wenigstens ein bisschen ! smile
0
  • Abiunitys most wanted:

50 Euro für den beliebtesten Abispruch

Komm raus du bist umzingelt... 🔫

Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2020. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x

BBCodes