Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Soraya123
Schüler | Hessen
01.05.2014 um 12:47 Uhr
Hallo Leute,

ich muss eine Charakterisierung zu M. Théophile aus dem Buch Il faut sauver Said schreiben. In der Klausur habe ich 3 Pkt unglücklich , deswegen brauche ich jetzt eine tolle Charakterisierung.

Ich verstehe leider das Buch nichts, kann mir jemand helfen? Welche wichtigen Charaktereigenschaften hat er und was muss ich überhaupt alles in der Charakterisierung nennen ? :/

LG und Daaaaanke ..
0
#273363
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Linda1095
Schüler | Niedersachsen
18.05.2014 um 13:08 Uhr
Hi fröhlich auch wenn es vielleicht schon zu spät ist...

bei einer Charakterisierung kommt es auf innere und äußere Eigenschaften an, das heißt welche, die man äußerlich erkennen kann und andere, die man sich durch Interpretieren herleiten muss.
Ich kenne das Buch nicht, nur den Film, deswegen kann ich nur das Wenige sagen, was man aus dem Film heraus erkennen kann..

- M. Théophile est le directeur de l'école "Camille"
- il est prêt à aider, parce qu'il aide Mlle Beaulieu qui a des problèmes avec le group de Tarek et il veux aider Said, qui aussi a des problèmes avec Tarek (->pour lesquelles il devient mal à l'école)
- les enfants ont du respect
- il a l'air fort et grand

ich hoffe, das hilft wenigstens ein bisschen ! smile
0
#286059
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes