Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Charly K.
Schüler | Niedersachsen
21.04.2009 um 19:00 Uhr
Hey,

Ich mach nachher oder gleich noch den letzten dazu, wollte euch aber jetz schonmal die ersten 2 zur verfügung stellen.
Hab versucht so dicht wie möglich an den TSP zu bleiben damit ihr nur damit lernen könnt Lehren

Bitte um Rückmeldungen smile

(falls irgendeine ABkürzung nicht erklärt sein sollte, fragt einfach und falls ich QUellen vergesse nhab die i-wen kränken auch, danke peinlich )

Edit*: überarbeitet und 3 hinzugefügt, ist alles was wir zu 3 gemacht haben würde mich über Ergänzungen freuen!
Zuletzt bearbeitet von Charly K. am 21.04.2009 um 23:44 Uhr
__________________

Es ist unmöglich, etwas ganz sicher zu machen, denn Dummköpfe sind zu erfinderisch.

-Folgerung aus Murphy's Gesetz
17
#26766
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
annepopanne
Schüler | Niedersachsen
21.04.2009 um 19:24 Uhr
sehr gut,vielen dank Freude
der 3. schwerpunkt wäre für mich noch sehr hilfreich Zunge raus

danke schonmal^^
0
#26792
 
Charly K.
Schüler | Niedersachsen
21.04.2009 um 19:31 Uhr
wie gesagt kommt noch ^^ bin dabei aber bin gleich noch schwimmen großes Grinsen
__________________

Es ist unmöglich, etwas ganz sicher zu machen, denn Dummköpfe sind zu erfinderisch.

-Folgerung aus Murphy's Gesetz
0
#26800
 
annepopanne
Schüler | Niedersachsen
21.04.2009 um 19:47 Uhr
ok gut,ich warte einfach solange floet
0
#26824
 
Charly K.
Schüler | Niedersachsen
21.04.2009 um 23:39 Uhr
/Push edit im erste Beitrag Zunge raus
__________________

Es ist unmöglich, etwas ganz sicher zu machen, denn Dummköpfe sind zu erfinderisch.

-Folgerung aus Murphy's Gesetz
0
#27063
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes