Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
abaumiii
Schüler | Niedersachsen
22.04.2014 um 15:30 Uhr
Was für Themen lernt ihr alle? Lernst ihr nur Schnelligkeit und Kommerzialisierung?
0
#268177
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
punksnotdead
Schüler | Niedersachsen
26.04.2014 um 12:48 Uhr
das wäre viel zu wenig, das sind ja nur die beiden Wahlpflichtthemen. Da fehlen noch die 6 großen Rahmenthemen!
0
#269272
 
abaumiii
Schüler | Niedersachsen
26.04.2014 um 13:32 Uhr
welche rahmenthemen sind das denn? Unser Lehrer hat und irgendwie nichts gesagt. die prinzipien und gesetzmäßigkeiten halt noch und sonst?
0
#269292
 
Patrick1995
Schüler | Niedersachsen
28.04.2014 um 11:41 Uhr
http://sport.iserv.thg-goettingen.de/Sportprofil.htm
2
#270271
 
abaumiii
Schüler | Niedersachsen
28.04.2014 um 15:31 Uhr
Zitat:


da stht ja auch das schnelligkeit und kommerzialisierung am wichtigsten sind.
prinzipien und gesetzmäßigkeiten sollte man aber ja auch können und so grundlegende sachen wie energiebereitstellung, bewegungsanalyse und sowas ja natürlich auch. aber lernt ihr die ganzen anderen themen da auch noch?
was muss man sich unter motorischer lernprozess vorstellen?
0
#270712
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes