Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
einschueler
Schüler | Niedersachsen
17.04.2014 um 17:53 Uhr
Hey, im KC steht ja, dass Datenshcutz und Urheberrecht dran kommt. An sich kein schwerer Bereich, aber hat jemand von euch vielleicht eine gute Seite/Link auf dem die Grundlagen zu dem Thema zusammengefasst sind?
0
#267566
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Bombadil
Schüler | Niedersachsen
29.04.2014 um 10:25 Uhr
Selber zusammengefasst hab ich es noch nicht, aber als Quelle finde ich Tino Hempel sehr gut - nicht nur für Datenschutz und -sicherheit, sondern auch für Datenbanken.
Hier ist seine Zusammenfassung, auch mit Gesetzbuchangaben und allem drum und dran. smile
0
#271406
 
einschueler
Schüler | Niedersachsen
06.05.2014 um 18:48 Uhr
Werde ich mir mal angucken, danke!
0
#277349
 
dumchi007
Schüler | Niedersachsen
27.05.2014 um 16:29 Uhr
Hm, das taugt mir irgendwie nicht so.. Hat noch jemand eine gute Seite oder eine Präsentation zum Datenschutz & zum Urheberrecht am Start ? verwirrt unentschlossen
0
#288569
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes