Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
piya
Schüler | Niedersachsen
29.04.2014 um 14:13 Uhr
Zitat:
Original von JohannaZ.
Zitat:
Original von piya
ach ja und ich frag mich, was die letztes jahr für themen hatten, dass die nur zeichnen mussten, wie eine Kommode runterfällt großes Grinsen


Die hatten das Thema Interieur smile


ahh okay, dann macht das einen sinn smile
0
#271637
 
jakub1996
Schüler | Niedersachsen
29.04.2014 um 14:14 Uhr
ich mein praktisch
0
#271642
 
marvko95
Schüler | Niedersachsen
02.05.2014 um 15:51 Uhr
praktisch war richtig gut... ne skulptur aus ton gebastelt und fertig großes Grinsen
0
#273977
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes