Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Flex6674
Schüler | Niedersachsen
16.04.2014 um 01:52 Uhr
lll
Zuletzt bearbeitet von Flex6674 am 16.04.2014 um 02:44 Uhr
0
#267385
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
C0heed
Schüler | Niedersachsen
16.04.2014 um 02:42 Uhr
Hallo Timo - ich bin selber sehr dick, habe mich jedoch für das Kunstprofil entschieden. Kann dir jedoch sagen, dass ich dir ganz dick die Daumen drücke - wenn du fleißig schwimmen übst, wird das vielleicht was - und dein Ergeiz kann sogar der Untergang deines Bauchspeckes sein großes Grinsen
0
#267386
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes