Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
tamara.kristin
Schüler | Baden-Württemberg
26.04.2018 um 22:57 Uhr
Hey,

ich bin gerade sehr Planlos, da ich eine GFS in Informatik machen muss. Die Fragestellung bzw. Aufgabe ist "Umsetzung eines betriebswirtschaftlichen Problems anhand von CSS und PHP". Doch ich habe absolut keine Ahnung, was für ein betriebswirtschaftliches Problem in diesem Fall richtig wäre bzw. klug wäre zu wählen.

Ich würde mich freuen wenn jemand eine Idee hätte und diese mit mir Teilen würde. Bzw. ob jemand vielleicht schon mal eine GFS im Bereich CSS und PHP gemacht hätte und diese mir zu Verfügung stellen könnte. verwirrt
0
#373489
 
Nini09
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.06.2018 um 11:08 Uhr
Hallo Leute!

Ich habe Deutsch LK und muss leider in die mündliche Nachprüfung.
Thema werden verschiedene Lektüren sein.
Hat jemand vllt ein paar Lernzettel zur Lektüre Woyzeck parat?
Danke!
0
#375891
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes