Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
D***.
ehm. Abiunity Nutzer
02.04.2014 um 16:50 Uhr
Falls ihr euch in Mathe schwer tun solltet, hier ein paar hilfreiche Tipps:
-falls ihr das Thema nicht versteht oder es euer Lehrer einfach nicht gut genug erklärt, schaut euch doch mal Erklärungsvideos auf YouTube an. Zwei sehr hilfreiche und kompetente Channel sind:
-http://www.youtube.com/user/beckuplearning
-http://www.youtube.com/user/TheSimpleMaths (bei TheSimpleMaths wird auch versucht, dass der Spaß gleichzeitig nicht zu kurz kommt; der andere Link ist für Leute die den Stoff kompakt, ohne großen Schnick-Schnack vermittelt bekommen wollen)

Falls ihr dann schon bereit seit für Abi-Aufgaben könnt ihr euch beispielweise auf http://www.abiturloesung.de/ (hat uns unsere Lehrerin empfohlen) anmelden und dort sind alle Abituraufgaben mitsamt Lösungen online.
Falls ihr dann immer noch nicht weiter kommt, könnt ihr mich in den Kommentaren oder im Chat fragen.

Dominik

(die Links empfehle ich auch meinen Nachhilfeschülern smile )
Zuletzt bearbeitet von Dominik W. am 02.04.2014 um 16:52 Uhr
0
#266603
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes