Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
musgun
Schüler | Baden-Württemberg
30.03.2014 um 18:40 Uhr
Hallo,

habe nach knapp einem Monat Abitur im Sport. Und zwar im Schwimmen.
Ich werde 50 Meter Brust und 200 Meter Freistil nehmen.

Nun meine Frage ist, ob ein bestimmter Startsprung(richtige Technik) oder ein ganz normaler Startsprung reicht. Ist überhaupt ein Startsprung nötig?

Meine zweite Frage ist, wie es beim Wenden aussieht. Also beim Freistil dürfte es egal sein wie man wendet, wie sieht es beim Brustschwimmen aus? Ist da eine bestimmte Regel festgelegt beim Wenden?


Habe im Sport die Bereiche Fußball-Leichtathletik, daher kenn ich die Regel beim Schwimmen für das Abitur nicht.

Danke im Voraus
0
#266523
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes