Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
anissi
Schüler | Hessen
22.03.2014 um 12:22 Uhr
Heyy,

ich muss zum chemie nachschreibetermin, meint ihr die aufgaben sind schwieriger?
0
#266356
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Kati1905
Schüler | Hessen
22.03.2014 um 19:23 Uhr
Hey,
also wir haben in der Schule fast alle Nachschreibetermine gemacht und ich fand diese sogar eher leichter, aber letztendlich ist das natürlich immer Glückssache, ob eben das dran kommt, was einem liegt. Aber schwieriger sind die Nachschreibeklausuren auf keinen Fall, würde ich sagen, also keine Sorge. Ich muss leider Mathe nachschreiben und da sagen auch alle, dass es schwieriger wird, aber dafür haben wir jetzt noch die Zeit, uns vorzubereiten. :-)
0
#266368
 
anissi
Schüler | Hessen
23.03.2014 um 00:37 Uhr
huii danke smile, das erleichtert mich grad ein wenig großes Grinsen
ja stimmt, die nachschreibeklausuren, die wir in mathe gemacht haben waren auch nicht viel schwieriger wie die normalen ...
ich wünsche dir viel glück beim nachschreiben smile
0
#266376
 
tiermo
Schüler | Hessen
23.03.2014 um 17:08 Uhr
Naja beim erstellen der Aufgaben ist das ja so das die entworfen werden von Pädagogen und dann wird entschieden welche am Haupttermin gestellt werden. Die die dann zum Nachschreibetermin gestellt werden sind dann die die nicht in die engere Auswahl gekommen sind und das hat ja meistens n Grund deswegen sagt man das die Allgemein etwas schwerer oder die Aufgaben evtl. etwas Schwieriger formuliert sind aber das ist Glückssache du hast ja jetzt 2-3 Wochen mehr um zu lernen also kann man das ja ganz locker ausgleichen und die Chance nutzen. Chemie Haupttermin war dieses Jahr richtig einfach !.
0
#266389
 
anissi
Schüler | Hessen
23.03.2014 um 21:04 Uhr
-.- oh man, zum falschen zeitpunkt krank geworden :/
tiermo bist du lk?
0
#266393
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes