Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
kleinesPalindrom
Schüler | Hessen
17.03.2014 um 00:48 Uhr
Krass, echt..? Wie hast du denn die 10-11 Pkt. bekommen, wenn du jetzt denkst, dass du die Inhalte nicht so gut verstehst, dass du sie anwenden kannst..?

Hmm. Najaaa gut, ich hab mir jetzt mal Abiturprüfungen der letzten Jahre angeschaut und die Aufgaben sind nicht wirklich
schwerer als unsere Klausuraufgaben -nur teilweise etwas umfangreicher.. und normal lerne ich nicht, deswegen dachte ich, dass 3-4 Punkte schon drin sind, wenn man sich mal alles anschaut und sich die grundlegenden Dinge einprägt..
..Najaaaa, letztlich bringts mir jetzt auch nichts, in Stress zu verfallen. Kanns jetzt eh nicht mehr ändern und hoffe, dass das was wird und bei dir natürlich auch.. (:
0
#265949
 
Skyberia
Schüler | Hessen
17.03.2014 um 01:53 Uhr
Ich hatte immer 14-15 Punkte, aber kann mich an nichts mehr erinnern.
0
#265951
 
Darkii
Schüler | Hessen
17.03.2014 um 09:55 Uhr
Ich hab am Donnerstag einfach meine ganzen Blätter geordnet und dann täglich ein Halbjahr gelernt (einfach die Blätter durchgelesen). Die Mechanismen, die man auf jeden Fall können sollte (Bsp. Proteinbiosynthese) hab ich mir dann noch mal extra angeschaut (+Quellen aus dem Inet zu den Themen). Zum Vergleich hab ich noch ne Zsmf. aus dem Forum hier, die zwar nicht ideal ist, aber nen guten Überblick bietet.
Heute lerne ich nochmal ein paar Schwachstellen wie Phototransduktion, einfach immer und immer wieder durchlesen, bis ichs drauf hab^^.
In den Arbeiten sonst schreib ich im Durchschnitt 11, mein Ziel sind aber 13. großes Grinsen
0
#265955
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes