Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ToshiSoi
Schüler | Hessen
20.03.2014 um 22:47 Uhr
Ich will mindestens 13 punkte haben........
Ich bete einfach auf gute Vorschläge :///
0
#266325
 
tiermo
Schüler | Hessen
20.03.2014 um 22:49 Uhr
Naja Blackout wird Schwierig. In jedem Raum hängt ein Periodensystem dann sieht man sich die EN Werte an guckt wie dadurch alles geladen ist und schon fallen einem die Mechanismen wieder ein ist trivial alles smile.

13 Punkte ist schon ein hoch gestecktes Ziel haha
0
#266326
 
charlottemireille
Schüler | Hessen
20.01.2015 um 17:21 Uhr
Um das Thema hoffentlich nochmal ein bisschen zu pushen: als Vorbereitung gehe ich erstmal die Handreichungen durch und schreibe mir meine Karteikarten. Aber ich fände Übungs-Abiaufgaben super hilfreich, hat da jemand was?
Ich bin (noch) mega ehrgeizig und will auf jeden Fall mehr als 10p schreiben, dementsprechend soll auch meine Vorbereitung laufen. Hat jemand noch ein paar hilfreiche Dokumente oder Übungsaufgaben?
Ich werde Schrittweise zu jedem Halbjahr meine Zusammenfassungen hochladen smile

Kopf hoch, bis zum 26.03 ist noch Zeit! großes Grinsen
0
#292308
 
p***8
ehm. Abiunity Nutzer
09.02.2015 um 18:19 Uhr
@charlottemireille

Hey, zum Üben nutze ich einfach die vorherigen Abiaufgaben und gehe sie durch.
0
#292929
 
TomBu
Schüler | Hessen
11.02.2015 um 15:45 Uhr
Hat jemand von Euch zufällig Lösungen zu den Abiaufgaben? Weil bei uns im Unterricht haben wir bisher keine Abiaufgaben gemacht, aber viele jetzt am Ende der Q3 bekommen nur ohne Lösungen oder so..
Ich mache mir eigentlich nur Sorgen um die ganzen Sachen rund um Enthalpieberechnungen etc. Hab zwar auch Mathe-LK, aber das fällt mir manchmal irgendwie trotzdem schwer :/
0
#292984
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes