Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
BenjaminF1
Schüler | Hessen
11.03.2014 um 12:16 Uhr
Hi ihr Biologen,

ich wollte mal fragen auf welches Halbjahr ihr euren Fokus legt bzw. auf welche Themen ihr euch spezialisiert ?
Da ich in Bio leider nur um die 5pkt kämpfe werde, wär es gut wenn man das ein oder andere Thema weglassen könnte Augenzwinkern

mfg
1
#265026
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
freeyo96
Schüler | Hessen
11.03.2014 um 12:46 Uhr
also es gibt ja immer zwei pflichtvorschläge von denen man einen aussucht und dann sucht man noch mal zwischen zwei weiteren wahlvorschlägen aus. hat dann also insgesamt zwei vorschläge, die man bearbeitet in den 4 stunden. die pflichtvorschläge sind bisher eigentlich immer zwei genetik oder zwei Ökologie/Stoffwechselphysiologie Vorschläge gewesen. wenn du die beiden also super gut beherrschts, kannst du dir verhaltensbiolog eigentlich sparen Augenzwinkern
4
#265031
 
BenjaminF1
Schüler | Hessen
11.03.2014 um 12:52 Uhr
danke für die schnelle antwort erstmal großes Grinsen

sind die pflichtvorschläge beide aus dem selben bereich oder wär es auch möglich, dass einer genetik und einer ökologie beinhaltet?
0
#265033
 
freeyo96
Schüler | Hessen
11.03.2014 um 12:58 Uhr
nee, nur ein thema ist pflicht smile man bekommt entweder die vorschläge A1 und A2 (Genetik) oder B1 und B2 (Ökologie/Stoffwechselphysiologie) zur auswahl für den pflichbereich. und verhalten habe ich zumindest in den pflichtvorschlägen der letzten 6 abijahrgänge nicht gesehen. über die zeit davor kann ich leider nichts sagen smile
Zuletzt bearbeitet von freeyo96 am 11.03.2014 um 14:00 Uhr
3
#265035
 
livelove
Schüler | Hessen
11.03.2014 um 13:02 Uhr
so hab ichs auch immer verstanden großes Grinsen also verhalten kommt eigentlich so gut wie nie als pflichtvorschlag dran. ist wahrscheinlich so ähnlich wie trigonometrische funktionen im mathe abi. sieht man ja auch eher selten Augenzwinkern also normalerweise dürfte verhalten bei uns nur als wahlvorschlag dran kommen.
0
#265036
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes