Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
10.03.2014 um 13:51 Uhr
Abitur 2014 - Politik LK - Besprechung Vorschlag 1

Dieses Thema dient der Besprechung und Rückmeldung zu der Abiturklausur 2014 im Fach Politik LK.
Falls es diesen Vorschlag nicht gegeben hat, postet dies bitte und das Thema wird entfernt.v
__________________

devian (Julius)
0
#264778
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Tonkae
Schüler | Hessen
10.03.2014 um 14:31 Uhr
Hab A genommen, fand ihn wirklich gut da konnte man oder musste man Q1 und Q3 miteinander kombinieren.
Zudem konnte man noch sehr gut Direkte und repräsentative Demokratie beleuchten.

Bin sehr zufrieden mit dem Vorschlag gewesen!
1
#264781
 
SichiMichi
Schüler | Hessen
10.03.2014 um 15:08 Uhr
Bei welcher Nummer hast du denn direkte und repräsentative Demokratie verglichen?
Ich habe mich nur auf die repräsentative bezogen.
0
#264794
 
Bea1005
Schüler | Hessen
10.03.2014 um 15:10 Uhr
ja ich habe es auch nur auf die repräsentative Demokratie bezogen ...wie sagen eure Antwoten zur Aufgabe 2 und 3 aus? Ich war mir da so unsicher
0
#264796
 
charlottef123
Schüler | Hessen
10.03.2014 um 15:11 Uhr
ich habe mich auch nur auf
die repräsentative bezogen und finde dass man noch sehr gut die vor- und Nachteile von Medien mit einbringen konnte
0
#264797
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes