Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ötzjam
Schüler | Hessen
05.03.2014 um 19:56 Uhr
@ljght, achwas musst dir keine Gedanken machen, du schaffst das locker mit Vladimir Power smile
1
#264064
 
Hayvanmodus
Schüler | Hessen
07.03.2014 um 17:30 Uhr
Hey leute ich will euch ja nicht stören aber auf was für einer schule seit ihr das ihr Russisch Lk neehmen könnt? würde mich mal interessieren.
Ansonsten viel erfolg bei euren prüfungen großes Grinsen
1
#264310
 
BeautyHanim
Schüler | Hessen
07.03.2014 um 21:08 Uhr
könnt ihr mir bitte einige Tipps geben für die Russisch Prüfung? mache es mündlich und per Fernschule, d.h ich muss mich komplett selbstständig drauf vorbereiten.. Buch Tipps etc? danke!!
0
#264353
 
l***t
ehm. Abiunity Nutzer
08.03.2014 um 10:59 Uhr
Ding äh dings wir babeln nur ahahahaha. also beautyhanim ich würde dir empfehlen auf die theologieschen hintergründe der russichen revoltion im bezug auf franz. revö einzugehen. ferner liegt ist nicht in meiner hand was geprüft wird.
0
#264403
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes