Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mandarine22
Schüler | Niedersachsen
21.04.2009 um 10:55 Uhr
Hey Leute,

die nächste Abiprüfung steht vor der Tür, und ich bin mir bei einem Punkt noch etwas unklar!

Kann mir jemand kurz erläutern was der Unterschied zwischen E-Business und E-Commerce ist?

Schonmal danke =)

lg
0
#26218
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
ElAdam
Schüler | Niedersachsen
21.04.2009 um 11:19 Uhr
Also :

E-Business ist der gesamte Geschäfts- und Datenverkehr im Unternehmen und zwischen Unternehmen.

E-Commerce ist der Handel im Netz
0
#26231
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes