Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
yaeli
Schüler | Hessen
30.01.2014 um 21:10 Uhr
Hey Leute,
ich habe q1 und q3 fertig zusammengefasst leider finde ich die q2 super schwierig, haben dazu auch nicht viel material in der schule bekommen...
hat jemand der auch Kunst lk hat vielleicht echo nne Zusammenfassung die er netterweise schicken könnte? wäre super lieb, bin am verzweifeln!
0
#262842
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Linda Keks
Schüler | Hessen
06.02.2014 um 12:55 Uhr
Hallo smile also ich hab eine zusammenfassung von Q2 ..wir haben gar nicht sooo viel gemacht :/
Mir fehlt noch Q3... können uns ja gerne austauschen?
0
#263031
 
Matheloser2.0
Schüler | Hessen
07.02.2014 um 19:43 Uhr
Hallo, ich hänge auch an Q2. Manipulation durch Medien und Propaganda ist meiner Meinung nach relativ leicht aber Formensprache von Fotos? und zu Wechselbeziehungen zwischen Bildmedien und Küstlern haben wir auch nie was gemacht .. ich bräuchte also auch ganz dringend hilfe!!
0
#263067
 
DaniKirschi
Schüler | Hessen
07.02.2017 um 13:23 Uhr
Hey, es ist zwar schon ein weilchen her, aber habt ihr noch die Zusamenfassungen? ich versuch es die ganze Zeit, aber zusammenfassen fällt mir immer schwer. Wäre echt toll wenn ihr mir das bitte schicken könntet. smile
0
#349543
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes