Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
A***6
ehm. Abiunity Nutzer
14.05.2014 um 13:36 Uhr
Wann zur Hölle macht man das im Unterricht...
0
#284589
 
321zwiebel001
Schüler | Bayern
14.05.2014 um 13:57 Uhr
Aber ist das nicht nur ein Beweis dafür, dass R in der Ebene liegt? Man sollte doch beweisen, dass der Punkt innerhalb dieses blöden Dreiecks auftrifft, oder? großes Grinsen
0
#284629
 
N***l
ehm. Abiunity Nutzer
14.05.2014 um 14:54 Uhr
Ich habe alles verdrängt, aber so viel ich weiß war das Dreieck in der Ebene.
0
#284709
 
redem14
Freiwilliger Helfer | Bayern
14.05.2014 um 22:40 Uhr
nur nicht verrückt machen! mündliche nachprüfung ist nichts schlimmes. manchmal läuft mathe einfach wegen der aufregung doof. das ist auch voll okey. wenn ich 0 punkte hab, werd ich auch dort reingehen. ich hoffs natürlich nicht. aber erst mal auf die mündlichen fächer konzentrieren, da darf man nicht versagen smile
0
#284986
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes