Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
m***n
ehm. Abiunity Nutzer
10.01.2014 um 12:01 Uhr
Hi,

Im kommenden Matheabi kann man ja zwischen der Prüfungsvariante A (270min; ohne Hilfsmittel) und B(240 min; mit hilfsmittel) wählen.

Ich bin noch total unentschlossen.

Welche Prüfungsvariante wählt ihr?
0
#262411
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Hydrophil
Schüler | Bayern
13.01.2014 um 17:37 Uhr
ich nehm die ohne hilfsmittel, da dürften die aufgaben bedeutend leichter sein und schneller gehen. vorausgesetzt man hat kopfrechnerisch bisschen was drauf Augenzwinkern

lg
0
#262474
 
m***n
ehm. Abiunity Nutzer
16.01.2014 um 22:43 Uhr
Hä? Also die Aufgaben, die jeder bearbeiten muss, ändern sich sowieso nicht.
Wenn du die Variante A machst, hast du halt im ersten Prüfungsteil keine Hilfsmittel, dafür aber 30 min mehr Zeit.

Ich tendier auch irgendwie zu der Variante A.
Zuletzt bearbeitet von muff-in am 16.01.2014 um 23:43 Uhr
0
#262529
 
N***l
ehm. Abiunity Nutzer
08.04.2014 um 18:13 Uhr
Ich tendiere zur Variante mit Hilfsmittel. Fosa und TR geben einem irgendwo wahrscheinlich doch psychologisch gesehen mehr 'Selbstvertrauen', auch wenn man letztendlich vllt gar nicht darauf zurückgreift.
0
#266878
 
DelightHeart
Schüler | Bayern
12.04.2014 um 12:51 Uhr
Also wir haben schon gewählt. Bei uns nehmen alle die Variante mit Hilfsmitteln.
0
#267058
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes