Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
karo
Schüler | Niedersachsen
09.04.2008 um 16:27 Uhr
Hi,bin grad dabei mir nbisschen reli anzuschauen....und muss ehrlich sagen,dass ich keine vernünftige Zusammenfassung habe und ich es auch sehr schwer finde etwas zusammen zubasteln..hat der irgendwer ganz zufällig^^ auch reli kath. als schriftliches Prüfungsfach und kann mir da evtl helfen oder tips geben?! Lg
__________________

Bald ist es geschafftAugenzwinkern
0
#1591
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
TonyDiNozzo
Schüler | Niedersachsen
12.04.2008 um 20:41 Uhr
hi

also ich fang mit reli erst nach meiner englisch klausur an zu lernen...vorher habe ich da keine zeit für^^
vll schreib ich dann mal iwann ne zusammenfassung aber eher schaff ich das net^^
kann nur für das thema eschatologie ein buch von nocke empfehlen...ich hab jez aber keine ahnung wie genau das heißt, isbn und so weiter weil ich es selbst net habe...aber es is trotzdem sehr gut^^
bis nach englisch Zunge raus
tony
__________________

Hamburg ist vll. das Tor zur Welt, doch in Bremen haben wir den Schlüssel :-D
0
#2414
 
Excrucior
Schüler | Niedersachsen
13.04.2008 um 23:31 Uhr
Das ist mal ein Anfang. Ich hoffe es hilft etwas weiter. Über neue Zusammenfassungen deinerseits würde ich mich natürlich auch freuen Freude
__________________

Tu was du kannst,
da wo du bist,
mit dem was du hast ...
1
#2754
 
karo
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 11:37 Uhr
uiuiui seiht ja schon ma sehr guti aus....werde meine auch noch reinstellen...nur muss ich erstma mit mathe fertig werden,das bereitet mir im mom sehr viele kopfschmerzen...also bis die tageAugenzwinkern
__________________

Bald ist es geschafftAugenzwinkern
0
#3337
 
fanatic
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 19:00 Uhr
ich hab hier noch eine sehr gute power point präsentation zu den geforderten religionskritikier feuerbach, freud, sartre und nietzsche sowie allgemein zum Atheismus gefunden! smile
hatte ich mal mit ein paar leuten als referat gemacht und osllte hilfreich sein!

PS: ich musste die bilder leider rausnehmen, wäre sonst zu groß geworden unglücklich
1
#8509
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes