Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Francescaline
Schüler | Niedersachsen
28.10.2013 um 22:11 Uhr
[B]Titel der Facharbeit: Philosophie des Glücks von der Antike bis zur Aufklärung
[B]Fach: Philosophie/Deutsch
[B]Benotung: 14 Punkte

[B]Behandelndes Thema:
Mein Thema war es, sich mit der Frage nach dem Glück im Zeitalter der Antike, des Mittelalters und der Aufklärung zu vergleichen. Dazu habe ich die Philosophen Aristoteles, Thomas von Aquin und Kant herangezogen und bin zu einem Fazit gekommen.

[B]Kommentar/ Kritik des Lehrers:
Sehr schöne, präzise sprachliche Formulierungen und eine klare Struktur mit aufschlussreichem Fazit. Inhaltlich gab's auch satte 15 Punkte. Allerdings wurden mir für Formalia wie korrekte Schreibweise von Fußnoten ein paar Pünktchen abgezogen.

[B]Eigene Anmerkungen: Viel Spaß beim Lesen smile
0
#261399
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
stuartl
Schüler | Brandenburg
13.11.2013 um 12:46 Uhr
Hallo,

ich werde mir jetzt einfach mal die Zeit nehmen und mir deine Arbeit von der ersten bis zur letzten Zeile durchzulesen. Ich selbst überlege mir ja auch schon die ganze Zeit ein passendes Thema, bin aber diesbezüglich noch nicht so recht fündig geworden.
0
#261559
 
Francescaline
Schüler | Niedersachsen
27.11.2013 um 21:02 Uhr
Hallo stuartl!

Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, habe aber ehrlich gesagt jetzt auch erst hier wieder reingeschaut.
Freut mich, dass du meine Arbeit lesen möchtest!
Wenn es dazu noch Fragen gibt, immer raus damit! Augenzwinkern

Lieben Gruß!
0
#261760
 
Girllls
Schüler | Saarland
09.12.2013 um 17:05 Uhr
Das ist wirklich eine sehr gelungene Arbeit. Da merkt man, dass du anscheinend wirklich Spaß an diesem Thema hattest.
Glückwunsch!
0
#261973
 
Annalinchen
Schüler | Hamburg
31.01.2014 um 15:11 Uhr
Schöne Arbeit danke für teilen
0
#262854
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes