Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
dontfeedme
Schüler | Bayern
15.10.2013 um 18:22 Uhr
Hallo alle zusammen,

ich habe mir überlegt, ob ich eventuell bei meinem Deutsch Abitur mich dem Thema Leben des König Ludwigs II widmen soll, da dieses von meinem Professor besonders häufig erwähnt wurde. Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr so wirklich viel aus dem Unterricht darüber, wo kann ich mich darüber informieren?
0
#261306
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sususu
Schüler | Bayern
16.10.2013 um 09:25 Uhr
In München gibts zahlreiche Veranstaltungen zu dem Thema das ganze Jahr über, einfach mal mit Zettel und Stift reinsetzen - piece of cake :-)
0
#261313
 
berta16
Schüler | Berlin
16.10.2013 um 19:02 Uhr
Hallo,

ich kann mich zum Beispiel noch ziemlich gut aus meiner Schulzeit erinnern, dass König Ludwig II auch gerne als Mondkönig bezeichnet wurde. Ansonsten kannst du wie bereits meine Vorposterin erwähnt hat einfach eine der Veranstaltungen besuchen. Sind teilweise wirklich interessante Veranstaltungen dabei.
0
#261323
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes