Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
loopilou
Schüler | Niedersachsen
08.04.2008 um 20:37 Uhr
Hey Ihr Lieben!
ich glaube, dass ich mit Englisch jetzt fertig bin, wenn euch noch Sachen auffallen, die ich nicht bearbeitet habe, sagt bitte auf jeden Fall Bescheid!
Das Buch Moon Palace haben wir nicht behandelt, da ich auf einem Fachgymnasium bin, also nicht wundern!

Anmerkung vom Admin:

Diese Dateien stehen kurz noch in diesem Thread zur verfügung bevor sie dann archiviert werden. Aber auch dann werden sie für jeden zur Verfügung stehen. Bloß die Identität des Autors wird anonym seom.
289
#1538
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Serendipity
Schüler | Niedersachsen
10.04.2008 um 19:49 Uhr
Wahnsinn, Dankebarkeit. <3 Einfach nur Dankbarkeit. Die Zusammenfassungen sind wirklich ungemein hilfreich. =)
3
#1779
 
Peripatetiker
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 12:54 Uhr
<- Grenzenlose Dankbarkeit! ->
1
#1905
 
abinullacht
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 19:08 Uhr
Vielen vielen Dank :>
1
#2060
 
Talari
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 20:20 Uhr
*DANNNKKEEEE*^^
0
#2075
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes