Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
_Vivi95_
Schüler | Baden-Württemberg
20.06.2013 um 12:04 Uhr
Hallo smile
Ich muss bald mein mündliche Prüfung in Religion ablegen. Mein Thema lautet hier : Sterbehilfe - ein christlicher Weg zu Gott?
Jetzt scheiter ich leider schon an der Gliederung , weil ich nicht so genau weiß, was hier wichtig und nennenswert ist und was draußen bleiben kann. Außerdem hab ich keine Ahnung,wie ich auf die Frage : ein christlicher Weg zu Gott ? eingehen soll... :/

Ich hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Dafür wäre ich euch sehr dankbar smile
0
#260352
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
k***r
ehm. Abiunity Nutzer
20.06.2013 um 13:33 Uhr
es gibt dich sicher so hefte/magazine, die sich genau mit diesem thema befassen, diese frage ; EIn christlicher Weg zu Gott kannst du ja am schluss im letzten Punkt erörtern...schau evtl. bei stern Extra bei Cibedo....merh kann ich leider nicht sagen oder bei Spiegel....Augenzwinkern Wird schon!
0
#260354
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes