Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
chris30o0
Schüler | Hessen
12.06.2013 um 20:38 Uhr
Hi,
ich bin nun am Ende der Q2 und mache gerade meine Pläne, was ich einbringen soll.
Ich brauche ja 22 Grundkurse und eben die 8 LKs.
Hier auf Seite 28 ist ja alles erklärt.
Dort sehe ich allerdings, dass man 4 HJ Naturwissenschaften einbringen muss.
Ich habe neben Informatik nur Physik, wo ich eigentlich grotten-schlecht bin.
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es zum einen nur 2 HJ sind und ich diese auch mit Info ersetzen kann.
Außerdem ist mir diese Woche zu Ohren gekommen, man könne nur 3HJ Sport einbringen? Ist das richtig?

Hier mein bisheriger Plan, ohne Beachtung obiger Aussagen:
(4) Deutsch
(4) Englisch
(4) PoWi
(4) Geschichte (LK)
(4) Mathe (LK)
(4) Informatik
(4) Sport
(2) Musik

Da komme ich genau auf 22 raus, passt perfekt.
Würde mir das HJ in Sport fehlen, hätte ich schon ein Problem.

Also, wie siehts aus?
Danke schonmal
0
#259955
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
p.eaches
Schüler | Hessen
13.07.2013 um 18:32 Uhr
Hi,
bei uns wurde gesagt, dass man 24 Grundkurse braucht und das Informatik gar nicht mehr zur Naturwissenschaft gehört, deshalb gab es dann bei uns an der Schule einige Probleme.
0
#260566
 
chris30o0
Schüler | Hessen
25.07.2013 um 16:09 Uhr
Okay, das habe ich nun auch rausgefunden. Totaler Müll^^
Ich muss alle 4 HJ Physik einbringen, weil das meine einzige Naturwissenschaft ist.
Sport tatsächlich nur 3 HJ.
0
#260646
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes