Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Puk2806
Schüler | Hessen
12.06.2013 um 12:40 Uhr
Ich hoffe so sehr, dass irgendwer durch seine Vorbereitungen aufs Mündliche oder weil er/sie Reli-LK oder so hat mir sagen kann, was der Unterschied zwischen Körper und Leib ist? Ich verstehe es einfach nicht. Ich kann zwar lernen, dass die Auferstehung auch den Leib betrifft, weil der Mensch eine Leib-Seele-Einheit ist etc. aber ich könnte niemandem erklären, warum damit eben NICHT der biologische Körper ist!
Was ist denn der Unterschied? Verzweiflung großes Grinsen
0
#259900
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes