Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DerBayernSchüler
Schüler | Bayern
02.06.2013 um 16:14 Uhr
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der Wiedergabe von Inhalt und Aufbau.
Ist es möglich, das speziell eine Inhaltsangabe in Thesenform bzw. Strukturierte Textwiedergabe verlangt wird oder kann ich Generell, wenn es heißt geben Sie Inhalt und Aufbau wieder, mir aussuchen was ich nehme?

(es geht um Fachabitur 12 Klasse an einer BOS)


Für was steht eigentlich LK und GK?
0
#259028
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
DelightHeart
Schüler | Bayern
02.06.2013 um 16:22 Uhr
Ja es kann durchaus sein, dass in der Angabe genau steht, dass du eine strukturierte Textwiedergabe machen musst. Uns (Gymnasium) wurde gesagt, dass wir, wenn nichts genaues in der Angabe steht aussuchen können, was wir nehmen wollen. Also wenn nichts konkretes in der Aufgabe steht, dann nimm das, was dir eher liegt.

LK bedeutet Leistungskurs und GK Grundkurs. Trifft aber nicht mehr auf das G8 zu, sondern das war im G9
0
#259030
 
Anium
Schüler | Berlin
03.06.2013 um 11:23 Uhr
Hey,

ich würde dir immer raten, eine strukturierte Textwiedergabe zu machen, wenn nichts spezielles in der Aufgabenstellung steht. Damit solltest du dann auf der sicheren Seite sein.

G
0
#259060
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes