Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Bayern
Suche
 
29.05.2013 um 17:22 Uhr
#258784
Mumford
Schüler | Bayern
Hey Leute,
wer von euch macht in BAyern Bio mündlich?
Ich hab Schwerpunkt Molekulargenetik (kann ich relativ gut) ich habe nur keinen Plan was es da für REferatsthemen zu geben könnte.
Hat iwer iwelche ideen bzw. wie lernt ihr genau dafür.?
0
 
02.06.2013 um 16:34 Uhr
#259031
DelightHeart
Schüler | Bayern
Ich mach auch bio mündlich, mein schwerpunkt ist aber Humangenetik und Gentechnik. Ich hab auch keinen Plan was es da für Referatsthemen geben könnte.
Ich lass mich morgen einfach mal überraschen. Hoffe nur, dass es nicht allzu schwer wird Augenzwinkern
0
 
02.06.2013 um 21:02 Uhr
#259050
Mumford
Schüler | Bayern
ich hab erst dienstag kannst ja vllt ein bissschen erzählen, würde mich sehr freuen unsere Lehrer haben uns nämlich gar nichts gesagt
0
 
16.05.2014 um 09:45 Uhr
#285467
neddi95
Schüler | Bayern
hatte mal jemand den Schwerpunkt Biodiversität und populationsdynamik? Was kann man denn bei deiesem Thema als Einstieg nehmen? mir fällt da irgendwie nichts ein..
0
 
19.05.2014 um 09:12 Uhr
#286331
redem14
Freiwilliger Helfer | Bayern
Zitat:
Original von neddi95
hatte mal jemand den Schwerpunkt Biodiversität und populationsdynamik? Was kann man denn bei deiesem Thema als Einstieg nehmen? mir fällt da irgendwie nichts ein..


Es kommt immer auf die Aufgabenstellung an. Am besten den begriff Ökologie definieren, bringt schon Pluspunkte weil das höchstwahrscheinlich keine frage im Kolloquium sein wird. Die fragen sind eher allgemein gestellt smile
0
  • Von Abunity und dem Bange Verlag:

    Wöchentlich eine Wunschlektürehilfe zu gewinnen!

    Wirf auch du deinen Klick in die Trommel… 🔥

    ...und erhalte damit die Chance, eine Wunschlektürehilfe aus unserem Abiunity-Shop zu gewinnen! Innerhalb der nächsten 3 Wochen gibt es bei Abiunity wöchentlich je eine tolle Lektüre des Bange Verlages zu gewinnen – als Gewinner kannst du dir passend zu deinen Unterrichtsthemen deine Lektüre auswählen, die dir dann wahlweise zugeschickt oder als PDF zum Download kostenfrei zur Verfügung gestellt wird!

    Wenn du wissen willst, welche Lektüren dies sind, kannst du einfach einen Blick in unseren Abiunity-Shop werfen!

    Klick in die Trommel werfen:

    An Verlosung teilnehmen

    Dein Klick ist in der Lostrommel.

    Damit nimmst du an der Verlosung teil.

    Selbstverständlich gehst du mit deiner Teilnahme keinerlei Verpflichtungen ein. Die Teilnahme ist vollkommen kostenfrei und unverbindlich.

    Ob du gewonnen hast, erfährst du jeweils am 25. März, 1. April und am 8. April 2019 genau hier auf dieser Seite. Die Gewinner werden aber auch zusätzlich per E-Mail und per PN benachrichtigt.

    Gewinner vom 25. März: richard
    Gewinner vom 1. April: Lingi


    Viel Glück wünschen dir
    das Abiunity-Team und der Bange Verlag
  • Abiunitys most wanted:

    50 Euro für den beliebtesten Abispruch

    Komm raus du bist umzingelt... 🔫

    Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2019. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes