Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mumford
Schüler | Bayern
29.05.2013 um 17:22 Uhr
Hey Leute,
wer von euch macht in BAyern Bio mündlich?
Ich hab Schwerpunkt Molekulargenetik (kann ich relativ gut) ich habe nur keinen Plan was es da für REferatsthemen zu geben könnte.
Hat iwer iwelche ideen bzw. wie lernt ihr genau dafür.?
0
#258784
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
DelightHeart
Schüler | Bayern
02.06.2013 um 16:34 Uhr
Ich mach auch bio mündlich, mein schwerpunkt ist aber Humangenetik und Gentechnik. Ich hab auch keinen Plan was es da für Referatsthemen geben könnte.
Ich lass mich morgen einfach mal überraschen. Hoffe nur, dass es nicht allzu schwer wird Augenzwinkern
0
#259031
 
Mumford
Schüler | Bayern
02.06.2013 um 21:02 Uhr
ich hab erst dienstag kannst ja vllt ein bissschen erzählen, würde mich sehr freuen unsere Lehrer haben uns nämlich gar nichts gesagt
0
#259050
 
neddi95
Schüler | Bayern
16.05.2014 um 09:45 Uhr
hatte mal jemand den Schwerpunkt Biodiversität und populationsdynamik? Was kann man denn bei deiesem Thema als Einstieg nehmen? mir fällt da irgendwie nichts ein..
0
#285467
 
redem14
Freiwilliger Helfer | Bayern
19.05.2014 um 09:12 Uhr
Zitat:
Original von neddi95
hatte mal jemand den Schwerpunkt Biodiversität und populationsdynamik? Was kann man denn bei deiesem Thema als Einstieg nehmen? mir fällt da irgendwie nichts ein..


Es kommt immer auf die Aufgabenstellung an. Am besten den begriff Ökologie definieren, bringt schon Pluspunkte weil das höchstwahrscheinlich keine frage im Kolloquium sein wird. Die fragen sind eher allgemein gestellt smile
0
#286331
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes