Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Ann-Lupo
Schüler | Hessen
27.05.2013 um 14:56 Uhr
Hey Leute,
Die Erlasse die herausgegeben wurden für das Abitur 2013, sind ja schon sehr eingrenzend was die Themen angeht.
Im Lehrplan sind ja immer viel tiefgründigere und weitere Themen angegeben.

Jetzt ist meine Frage:
Gelten die gleichen Erlasse auch für die mündlichen Prüfungen oder muss man den ganzen Lehrplaninhalt lernen?
Eigentlich macht es kein Sinn, weil auch die Lehrer sich an den Erlassen orientieren aber ich frage trotzdem (:

Danke!
0
#258640
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Hensen5
Schüler | Hessen
27.05.2013 um 18:23 Uhr
Eig. die Erlasse. Aber da würde ich noch einmal mit deinem Lehrer darüber sprechen.Denn wir haben zum Beispiel nicht alles geschafft.. und es kommt nur das dran ..was wir auch im Unterricht behandelt haben.
0
#258654
 
P***o
ehm. Abiunity Nutzer
13.04.2018 um 12:14 Uhr
geh qweg
1
#369800
 
P***o
ehm. Abiunity Nutzer
13.04.2018 um 12:15 Uhr
hi davian
1
#369801
 
P***o
ehm. Abiunity Nutzer
13.04.2018 um 12:15 Uhr
du bist cool
1
#369802
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes