Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sara H.
Schüler | Hessen
21.05.2013 um 17:17 Uhr
Hey,

hat jemand von euch die Lektüre "No et moi" gelesen und im Unterricht besprochen? Falls ja, hat jemand hilfreiche Unterlagen?

Was habt ihr noch für Inhalte in eurer mündlichen Prüfung?

LG Sara
0
#258306
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
shehadtheworld
Schüler | Hessen
22.05.2013 um 17:35 Uhr
Wir haben sie nicht im Unterricht gelesen, aber wir hatten eine Phase, in der jeder eine Lektüre vorbereiten und vorstellen musste. Ich hab das Buch genommen .. wenn du willst, kann ich dir ber PN meine Präsentation schicken?
0
#258378
 
Lola14
Schüler | Hessen
11.06.2013 um 05:23 Uhr
Hey leute hat jemand Materiall zu dem Buch un secret von Philipe Grimbert ein resume oder ähnliches ??,
0
#259688
 
Doedelklaus
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.04.2014 um 16:19 Uhr
Zitat:
Original von shehadtheworld
Wir haben sie nicht im Unterricht gelesen, aber wir hatten eine Phase, in der jeder eine Lektüre vorbereiten und vorstellen musste. Ich hab das Buch genommen .. wenn du willst, kann ich dir ber PN meine Präsentation schicken?


Hey, kannst du mir das vielleicht auch in einer PN schicken? Ich schreib ne Klausur darüber und versteh einfach kaum ein wort...
0
#266763
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes