Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
damnu
Schüler | Niedersachsen
13.05.2013 um 11:59 Uhr
Hallo,
Ich werde am Donnerstag in Informatik GK geprüft, mündlich.
Wir konnten uns bei unserem Lehrer zwei bestimmte Semester wünschen um dann mit Schwerpunkt auf diese abgefragt zu werden.
Zu Beginn der 11. haben wir einen Zettel ausgehändigt bekommen, was in welchem Semester zu behandeln ist, nur kann ich diesen (oder ein ähnliches Formular im Internet) nicht finden. Falls also jemand schlauer ist als ich möge er dies doch Bitte Bitte unter Beweis stellen und mir entweder einen Link oder eine Datei zukommen lassen! Augenzwinkern

Danke im Voraus! smile
0
#257545
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes