Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Grinch
Schüler | Bayern
07.05.2013 um 14:31 Uhr
Hi Leute,

wer von Euch auch keine Lust auf Microsoft Office hat, aber frustriert ist von LibreOffice & Co:

Bin vor kurzem auf FreeOffice gestossen, ein kostenloses, komplettes Office-Paket, das viel weniger Platz benötigt als LibreOffice & OpenOffice (ca. 1/4) und schneller ist, aber (im Gegensatz zu LO/OO) auch noch kompatibel zu allen Microsoft-Office-Formaten ist. Ich meine: RICHTIG kompatibel, ohne die Hälfte der Formatierungen zu zerschiessen.

Ziemlich genial wie ich finde, zumal man es auch noch auf dem USB-Stick überall hin mitnehmen und ohne Installation auf fremden Rechnern nutzen kann und es auch auf älteren, schwächeren PCs läuft. Nochmal: Kostet rein gar nix! Guckst Du hier:

freeoffice.com
Zuletzt bearbeitet von Grinch am 07.05.2013 um 14:33 Uhr
1
#256495
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lena_2014
Schüler | Bayern
21.09.2014 um 03:44 Uhr
cool! danke
0
#290829
 
ArminBrdak
Schüler | Bayern
19.12.2015 um 23:02 Uhr
nice smile
0
#322945
 
annefreisler
Schüler | Bayern
10.02.2016 um 11:16 Uhr
geht nicht Lehren
0
#323972
 
Hamida
Freiwilliger Helfer | Berlin
02.05.2019 um 21:13 Uhr
Mit Freeoffice bin ich ehrlich gesagt nicht so gut vertraut, habe es schon mit anderen kostenlosen Word alternativen versucht, aber ohne großen Erfolg, weil mir für meine Arbeit Word und Excel von MS die beste Lösung war.

Natürlich möchte ich eine neuere Lizenz und den besten Preis habe ich bei [Link aufgrund von Spamverdacht entfernt. Dieser User darf keine Links mehr posten] gefunden, so eine Lizenz habe ich bei dem Anbieter SoftandCloud gefunden, sie bieten verschiedene Software Lizenzen zu Top Preisen an und wer eine Office Lösung braucht, kann man sie bei ihnen ebenfalls bekommen, alles bei ihnen ist legal und es funktioniert alles einwandfrei, wer sowas mal ausprobieren möchte, kann ich ihre Produkte jedem empfehlen.


LG
0
#382868
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes